Isabella

Isabella haben wir im Jahr 2003 als 14 Tage altes Kalb gekauft, sie wurde damals von ihrer Mutter nicht angenommen und wir haben sie mit der Flasche groß gezogen: Sie ist Bulldog frei. Isabella wurde 2011 Siegerkuh ihrer Klasse auf der Mela und Sohn Falko Siegerbulle seiner Klasse.
2017, als 14 jährige, hat Isabella bei den Kühe den 1b Preis gewonnen.Sie war die älteste Kuh auf der MeLa

Abstammung von Isabella: (weitere Fots weiter unten)

 

 

 

 

 

 

Rasse: Dexter
Name: Isabella
ZB.Nr.:DE 0113843547
Geb.: 27.06.2003
Größe: ca. 108 cm
Farbe: schwarz
EL.: 7/7/6 M
DNA-Nr.:08/6056
Herdbuch: A  (BF)
Kalbungen: 13/13

 

 

Vater
Name:Romeo Skelbaekgard  ZB.Nr:DK 8260600793
Farbe:dun/braun
EL.: 7/7/7
DNA:010002672
Herdbuch: A/E   (BF)

Name:Orpheus Skelbaekgard

V.V.V.:Imagine Skelbaekgard
V.V.M.:Henny Skelbaekgard

Name: Nutty Skelbaekgard

V.M.V.:Dock Ladegard
V.M.M.:Jennifer Skelbeakgard

 

 

Mutter
Name: Irma
ZB.Nr:DE 0112527769
Farbe: schwarz
EL.: 7/7/6 M
Herdbuch: B

Name: Gustav vom Buchenrain
EL.: 7/6/7

M.V.V.:Armin  
M.V.M.:Im 

Name: Ina
Farbe: schwarz EL: 8/7/6

M.M.V.:
M.M.M.:Ines 

Die ersten beiden Bilder: Isabella mit ihrem 12 Kalb bei Fuss auf der MeLa 2017, sie wurde Reservesiegerkuh hinter Karen

                

      
      

zurück zur Startseite