Karen Skelbaekg.

                    
Tja, wenn eine Dexterkuh schon meinen Namen trägt gehört sie natürlich auch in unseren Stall.
Karen ist seit dem 10.02.2015 in unserem Besitz, sie kam direkt aus Dänemark zu uns.
Karen trägt alle drei Farbschläge, schwarz, rot und dun.
sie ist egentlich ganz lieb und nett ausser auf Ausstellungen beim Vorführen. :) :)

Auf der Mela 2017 wurde sie bei den Dexterkühen Gesamtsiegerkuh und zusätzlich wurde sie bestes Dexterrind, aller ausgestellten Dexterrinder (21 Stück) prämiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Abstammung: (weitere Bilder folgen)

 

 

 

 

 

 

Rasse: Dexter
Name: Karen Skelbaekgard         
DK 10685300359        
Geb.:09.03.2011
Größe: ca.1,04 cm
Farbe: dun
EL.:8/8/7      
DNA-Nr.:267443
BD1-N
Herdbuch: A
Kalbungen: 5/5

 

Vater
Name:Eros Skelbaek.
DK 10685300110
Farbe:                     
EL:
DNA-Nr.:
Herdbuch:A                            

Name: Rasmus Egemosens
ZB.Nr.:DK 77085 00023
Farbe:      EL:

V.V.V.:Odds99 Ebbehoj
V.V.M.:Ida Egemosen

Name:Twillight Skelbeak.                 
ZB.Nr.:DK 82606 01044
EL.:

V.V.M.:Orpheus Skelbeak.                   V.M.M.:Regina Skelbeak.

 

Mutter
Name:Tiffany Skelbaek.
DK 08260601035
Farbe:
EL.:
Herdbuch: A

Name:Nightawk Skelbeak.
ZB.Nr.:DK 82606 00152
Farbe:      EL.:

M.V.V.:Linton Dorthealyst
M.V.M.:Jensine Skelbeak.   

Name:Pigeon Skelbeak.
ZB.Nr.:DK 8260600200
Farbe:  EL:

M.M.V.:Imagine Skelbeak.            
M.M.M.Jensine Skelbeak.

Karen mit Monk auf der MeLa 2017. Siegerkuh bei den Dextern und Bestes Dexterrind

                   
    

  zurück zur Startseite