Haflinger & Dexter

Kanada 2011

Haflinger & Dexter aus Sanitz / OT Gubkow

Kanada 2011

Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub mit Roswitha und Dennis in Kanada verbracht. Das Grundstück dort gehört meiner Mutter, meinen Geschwistern und meiner Familie. Es ist ein super Plätzchen für Naturliebhaber, das erste Tier was uns über den Weg gelaufen ist war ein Wolf. Außerdem haben wir jede Menge Vogelarten (z.B. Kolibris), so wie einen Bären, etliche Weißwedelhirsche, Erdmännchen, Weißkopfseeadler, Eichhörnchen, Biber und eine riesige Wasserschildkröte gesehen. Wir waren leider nur eine Woche dort, hatten aber in dieser Woche super tolles Wetter so das wir im Silver Lake baden konnten.Die Wassertemeratur vom Silver Lake hatte ca. 8-10 Grad, aber wir hatten 28 Grad Aussentemperatur und wir mussten es einfach machen. Wenn ihr die Bilder vom Silver Lake seht, wisst ihr auch warum!! Das Wasser ist kristallklar und  wirkt einfach einladend. Wir planen die Hütte an Naturliebhaber als Ferienobjekt zu vermieten. Allerdings dürfen diese nicht anspruchvoll sein, denn die Hütte hat eine Größe von 3,50m x 4,50m und ist ganz einfach ausgestattet. Die Toilette......... Plumpsklo, Dusche...siehe Fotos!! Es ist eine Wasserpumpe, ein Ofen für kalte Tage und ein Notstromagregat vorhanden. Zur Innenausstattung gehört: Gaskocher mit 2 Platten, Toaster, Kühlschrank und Geschirr. Eigentlich ist alles da was man benötigt und was nicht da ist benötigt man auch nicht!! Auf den nachfolgenden Fotos möchte ich zeigen was einen dort zu erwarten hat. Falls Interesse besteht einen Urlaub in Kanada zu machen, schickt einfach eine Mail!       Bild unter zeigt die Anlegestelle,die drei nachfolgenden Bilder zeigen den Weg (400M) zum Camp  

 

      das nächste Foto zeigt die Hütte,versteckt im Wald, von der Seeseite aus   auf den nachfolgenden Bildern ist der See zu sehen! Frühstücken geht nur mit Notstromagregat ansonsten ist das Toastbrot ungenießbar!!      

            Die Hechte kann man sich aussuchen, wir haben immer nur die großen gefangen!!    

Biber im Red Pine Lake. Die 2 unteren Bilder zeigen das Revier der Biber!

       

    die beiden unteren Fotos zeigen eine gefährliche "Schnappschildkröte"