Haflinger & Dexter

Aktuelles!!!

Haflinger & Dexter aus Sanitz / OT Gubkow

Aktuelles!!!



20.09.2020 Heute hat Isett uns ein kleines,gesudes und kräftiges , schwarzes Mädel geboren.
Wir haben ihr den Namen "Isana vom Damm" gegeben.
.......................................................................................................
07.09.2020 Sabin hat heute ein kleines, schwarzes, gesundes Mädel geboren.
Es heisst "Safira vom Damm"
.........................................................................................................
22.08.2020......so schnell wie Isett und Imke verkauft wurden, stehen sie auch wieder bei uns.

Aus unerklärlichen Gründen wollte er die beiden nicht mehr haben und hat uns gefragt ob wir sie nicht zurückkaufen würden und kurzentschlossen haben wir sie wieder geholt. Nun bekommen wir nicht nur 1 Kalb im September, sondern 3.
........................................................................................................
23.05.2020 Imke und Isett sind verkauft, wir wünschen den neuen Besitzern viel Erfolg und Spass mit den beiden.
.........................................................................................................
Das sind unsere diesjährigen Kälber, nun warten wir noch auf das Kalb von unserer Färse" Irma".

Alle Kälber stehen zum Verkauf

1. Kuddel v. Damm, geb.16.02.2020, rot, V: Karl v. Wellsee 8 8 7, M: Ina 8 7 7

2. Kermitt v. Damm, geb.19.02.2020, rot, V: Karl v. Wellsee 8 8 7, M: Isha v. Damm 8 7 7

3. Inja v. Damm, geb.03.04.2020, rot, V: Karl v. Wellsee 8 8 7, M: Inga v. Damm 8 8 7

4. Irene v. Damm, geb.18.05.2020, rot, V: Karl v. Wellsee 8 8 7, M: Ireen v. Damm 8 7 7

5. Klitschko v. Damm, geb.25.6.2020, rot,V: Karl v. Wellsee 8 8 7, M: Irma v. Damm 8 8 8

------------------------------------------------------------------------------

16.01.2020 -26.01.2020 waren wir mit Irma, Imke und Kalle in Berlin zur Grünen Woche wo wir mit den Tieren auch an der Bundesschau teilgenommen haben. Mit Irma konnten wir die Bundessiegerin stellen, worüber wir uns riesig gefreut haben.